Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Buuutzey am 16.08.2006, 16:47 Uhr

@Maren+Matilda

Nochmals hi!

Also richtig leid tut es mir nicht dass ich Simon nicht stille denn mir ging es absolut beschissen von der Psyche her und seit wir ihm die Flasche geben geht es uns allen wunderbar.
Das Simon in der Nacht durchschläft ist ein kleiner Bonus den ich wohl habe und ich bekomme immer wieder gesagt wie glücklich ich sein kann ein so braves Kind zu haben (Davor kam er auch nur 1mal in der Nacht).
Das Einzige was mir halt "Gedanken" macht ist das er eben am Tag keinen Rhythmus hat *g* obwohl ich glaube wenn er nurmehr Humana zu essen bekommt wird es besser werden.

LG Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.