Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drea am 11.03.2007, 9:58 Uhr

Man kann aus Schmelzflocken auch Flaschennahrung kochen.....

aber das ist völlig veraltet.
Also es stimmt nicht das Schmelzflocken nur Brei ist. man kann daraus Breie sowie Flaschennahrung kochen, aber früher gab es auch nicht die Auswahl an Flaschennahrung wie heute.
Ich denke du tust deinem kind heutzutage keinen Gefallen damit und es macht nicht unbedingt satter wie Flaschennahrung, aber moppeliger.
zusätzlich müssen die Zusammensetzungen beim Kochen genau eingehalten werden, sonst kriegt das Baby nämlich Verstopfung und Bauchschmerzen.

MFG Drea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.