Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiniundjani am 18.07.2007, 9:04 Uhr

mal bitte das u heft rausholen

und mir sagen wie groß u schwer eure mäuse bei der u6 waren...ich hab mal wieder mekcer bekommen u soll sofort von pre auf 2er wechseln...aber sowas wollte ich eigentlich nie geben...auch nicht die 1er...man so ein mist...

 
4 Antworten:

Re: mal bitte das u heft rausholen

Antwort von buchs am 18.07.2007, 9:07 Uhr

7600 g

76 cm

so ein schmarrn! Diese MIlch enthält ja nur stärke und vielleicht 1-2 Kalorien mehr. Außerdem kann ein so krasser Sprung ärgste Verdauungsprobs hervorrufen. Ich dachte ärzte achten auf die gesundheit ihrer PAtienten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal bitte das u heft rausholen

Antwort von tina11 am 18.07.2007, 9:21 Uhr

Nr 1: 9540 gr, 78 cm (Mädchen)
Nr 2: 11520 gr, 78 cm (Junge)

Von Pre würde ich aber nicht auf 2er umstellen, das gibt ganz sicher Verstopfung.

Wieso eigentlich? In dem Alter ist doch Milch nicht mehr Hauptnahrungsmittel, oder ?

LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal bitte das u heft rausholen

Antwort von Sonnenschein-Mama am 18.07.2007, 10:34 Uhr

U6

Körpergewicht: 9,4kg
Köperlänge: 79cm

Was für daten hat denn dein Kind?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal bitte das u heft rausholen

Antwort von tiniundjani am 18.07.2007, 12:01 Uhr

8kilo u 73 cm..liegt genau auf der linie...davor war er schon außerhalb der linie,jetzt hat er sich schon ein wenig gefangen...aber so dünn ist das ja nun auch nicht...will auch nicht umstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.