Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea25 am 15.06.2007, 10:11 Uhr

lieber reisflocken

da die schmelzflocken sich nicht immer auflösen und du dann immerzu bei bist den verstopften sauger wieder zu reinigen...*ggrgg*, nimm liber reisflocken, bewirken das gleiche lösen sich aber besser auf. aber es gibt doch auch sone nahrung, extra für schwallspucker aus der apotheke???? frag mal nach, novotal oder so????? aber sicherlich ist die sache mit den reisflocken ne billigere alternative, würde dann aber lieber pre milch nehmen, die machen sonst zu satt.... . ich versteh allerding die kiärzte nimmer, empfehlen irgendwelche sachen ohne den müttern weitere hilfe zu geben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.