Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schweiz am 06.08.2007, 23:43 Uhr

Kunstmilch mit Mumi mischen?

ich habe es heute gemacht und es ging gut, der Kleine hat es im Verhältnis 3:1 (frisch abgepumpte MuMi und frisch zubereitete Pre) gut genommen. Bin ganz froh darüber, weil die pure Pulvermilch nimmt er überhaupt nicht und die Brust reicht schon seit 4 Tagen überhaupt nicht mehr. Ich denke, dass es hinsichtlich des Vitamingehaltes etc. kein Problem geben sollte hier werden ja Vorbild und Nachbau miteinander vermengt. Obs der Mumi gut tut, weiß ich nicht. Ich war schon froh, dass nichts ausgeflockt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.