Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tragemama am 20.08.2006, 13:01 Uhr

Kleine trinkt gut aber schläft nicht durch!

Hallo

Ich hätte jetzt auch mal auf die Breiflasche getippt, die ihr evtl. zu schwer im Magen liegt.

3er Milch, Reisflocken und Butter sind vielleicht doch etwas viel.

Dann würd ich versuchen die halbe Stunde schlaf am Nachmittag abzuschaffen und die Kleine dann evtl. schon gegen acht ins Bett legen ( wenn sie nicht so lange aushält ).

Nachts wenn möglich kein Licht anmachen.

Mein Kleiner wurde bis zum 10. Monat Nachts mehrmals gestillt und hat dann von einem Tag auf den anderen durchgeschlafen.

Es ist also nicht ungewöhnlich das sie Nachts noch hunger hat.

Gruß, Tragemama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.