Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Columbus77 am 26.04.2007, 14:41 Uhr

ja also das ist doch gaaaanz logisch

Also sorry, mit diesem Beitrag kann ich nun gar nix anfangen. Was willst du uns sagen??

Warum sollte ein Baby statt Fleisch Getreide bekommen?Nur weil die Eltern Vegetarier sind oder wie? Sonst wüsste ich keinen Grund dafür. NUR mit Getreide wird es schwer den Eisenbedarf des babys zu decken, weil Fleisch Eisen in wesenltich höheren Konz enthält und in einer Form (ich meine dreiwertiges eisen, bin mir nicht sicher), das es vom Körper einfach besser verwertet werden kann. Das ist Fakt.
Ebenso ist es ratsam etwas Vitamin C reiches hinterher zu geben, weil dadurch das Eisen noch besser aufgenommen werden kann.

Der Mensch ist nicht ohne Grund ein Fleischesser.

Lg
Patrizia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.