Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 10.03.2007, 17:24 Uhr

Im Stillforum...

...schreibst du, du hättest den Tip von deiner Hebamme... WELTKLASSE Hebamme hast du da... Jede wirklich vernünftige Hebamme wird dir sagen, dass es völliger Quatsch ist mit den Schmelzflocken! Das hat man vor hundert Jahren oder so gemacht, als die Milchen noch nicht so gut entwickelt waren wie heute... Und bei enem Stillkind, noch dazu UNTER 4 Monaten ist das gleich noch grösserer Blödsinn. Leg dein Baby tagsüber öfter an! Es ist auch von vorvorgestern so kleine Babys länger als 2 Stunden nicht zu stillen. Lies doch BITTE mal im Stillforum von Biggi Welter zum Thema "Clusterfeeding". Mich machen diese ganzen falschen Erwartungen an das Ess- und Schlafverhalten von Babys echt böse. Wenn du nicht mehr stillen möchtest (weil es ja nervt und anstrengend ist), dann stell ganz auf die Flasche um, aber informiere dich bitte vorher GRÜNDLICH.

Gruss
Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.