Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von martina26 am 16.08.2006, 11:40 Uhr

Ich würde es probieren! - Ich nicht!

danke. ich werde eh noch warten mit zufüttern. wäre mir eh zu bald. ich hätte nur gedacht wenn ich die einser nehme das sie dann viell. mal länger schlafen würde. das mit dem schnuller funktioniert bei mir nicht da sie den nicht mag. ich werd nochmal versuchen sie von anfang an mit mir ins bett zu nehmen. leider kann ich mich mit niemanden abwechseln da ich alleine bin. ich wohne auch bei meinen eltern also wenn die kleine mal bei ihnen schläft werde ich ja dann auch munter wenn sie hunger hat. tja, da muss ich wohl noch durchhalten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.