Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 16.08.2006, 10:35 Uhr

Ich würde es probieren! - Ich nicht!

Also, ich habe den Eindruck du siehst das alles sehr verbissen. Vielleicht ist der Zwerg auch deshalb etwas unruhiger, weil er merkt das was mit Mama nicht in Ordnung ist? Alle 4 Stunden ist ein völlig normaler Rythmus. Daran würde ich nix ändern. Vielleicht kannst du es mit weniger Milch in der Flasche probieren? Unser Herr schreit auch manchmal noch nachdem er die Flasche getrunken hat - das tut er dann bis zum Bäuerchen (danach ist er dann etwas ruhiger) und ganz ruhig ist er anschliessend mit seinem Schnuller! Bei ihm ist es so, dass er die Flasche inzwischen relativ schnell leer hat und einfach noch ein bisschen saugen möchte. Probier es aus! Bei uns hält er dann durchaus 3 bis 4 Stunden bis zur nächsten Flasche aus und das sagt mir, dass er wohl nur saugen wollte.

Zufüttern würde ich noch nicht, da ich nicht glaube dass es ein Sättigungsproblem ist was ihr da habt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.