Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandra09 am 12.03.2007, 20:04 Uhr

Hipp Gute Nacht Fläschchen

Hallo,
bei der Tochter meiner Freundin ist die Gute Nacht Flasche super angekommen. Allerdings hat sie auch vorher schon gut geschlafen. Jetzt schläft die Kleine von 20 Uhr bis um 7 oder 8 Uhr durch. Vorher wurde sie häufiger wach und wollte den Nucki haben. Seit der Gute Nacht Flasche nicht mehr.
Ist schon komisch, bei einigen geht es gut, bei anderen wieder nicht. Aber ist das nicht immer so bei Babys??????
Ich werde sie meiner Tochter auch anbieten, wenn sie alt genug ist und wenn sie davon nicht schlafen kann, dann lass ich es eben wieder sein. Ich finde, das sollte man ausprobieren.

Liebe Grüße
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.