Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von martina26 am 16.08.2006, 8:30 Uhr

Hallo, Hallo....

brei oder sonst irgendwas gebe ich nicht hinzu. möchte eigentlich auch noch mind. einen monat warten. sie sieht zwar schon mit grossen intresse zu wie wir essen. doch wenn ich ihr einen löffel zu ihrem mund gebe macht sie den nicht auf. ich glaub nicht das sie schon für brei bereit ist. was in die flasche zu geben wäre eine möglichkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.