Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandana am 17.08.2006, 21:13 Uhr

Halb so schlimm ;))

Hallo,

also der Kalk ist nicht schlimm fürs Baby, er könnte höchstens Blähungen verursachen aber auch nicht zwingend.

Es ist nur doof, wenn man doch eigentlich gutes Wasser hat. Bei uns ist es leider genauso, daher kaufe ich immer das Babywasser von Rossmann oder Carat von Christinen Quelle, ist für Babynahrung geeignet und beides günstig.

Das mit dem Brita-Filter würde ich nicht unbedingt machen, ich glaube das hat ziemlich viele chemische Zusätze, die eher nicht für Babies geeignet sind.

Liebe Grüße,

Mandana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.