Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heidi1 am 17.08.2006, 11:06 Uhr

HA und Beikost

Hallo, mein Sohn (5 Monate) bekommt auch von Anfang an HA. Habe mich das auch gefragt, weil es bei uns auch bald losgeht mit Beikost. Meine Kinderärztin meinte, man bräuchte nicht länger als 6 Monate HA zu geben. Bis dahin hätte man das Allergierisiko um ca. 50 % verringert. Es gibt ja auch Folgemilch 3 ab 8. Monat, aber das hätte keinen Sinn. So deren Meinung. Wir geben die HA bis zum 7. oder 8. Monat, dann lasse ich es sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.