Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby2411 am 21.04.2007, 13:59 Uhr

HA-Nahrung?Trinkmenge?

also ich finde auhc nicht, dass er zuviel trinkt. und die abstände von 3-4 stunden oder auchmal 2 sind doch völlig in ordnung und normal. mehr kann man ja nicht erwarten!!!

mit fencheltee würde ich nicht strecken, denn wenn er hunger hat braucht er die vitamine und nährstoffe und die bekommt er über fencheltee nicht!

und wenn es von hipp auch eine ha pre gibt, dann gleicht diese ha 1 einer 1er nahrung (es gibt auch noch "alte" bezeichnungen bei manchen firmen, da ist ha1 eine pre nahrung...müsste aber dann drauf stehen. milupa hat es z. b. vor kurzem geändert)
auf 2er nahrung dürftest du jetzt auch keinen fall schon umstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.