Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luzie80 am 20.04.2007, 21:52 Uhr

HA-Nahrung?Trinkmenge?

Ist doch total super! Die Abstände sind normal und die Menge auch. Ist doch klasse, wenn er einen zufriedenen Eindruck macht.
Ich füttere Milasan HA1 (meine Maus ist allerdings schon 5 Monate) und stille dazu.
Hatte zuerst auch HIPP, allerdings habe ich dann auf Milasan gewechselt weil sie günstiger ist. Und meine Maus verträgt es super, hatten keinerlei Beschwerden beim Wechsel.

LG von melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.