Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MonaLisa07 am 20.04.2007, 20:40 Uhr

HA-Nahrung?Trinkmenge?

Ich habe auch diese Milch gekauft, zuerst aber Hipp HA PRe und so im 4. Monat mal die HA1 , die ich dann zuerst abends gegeben habe(und er hat dann die ganze Nacht durchgeschlafen:-))
Nach und nach , wenn ich das Gefühl hatte ,er bräuchte mehr, habe ich andere Pre-Mahlzeiten durch HA1 ersetzt.
Die Trinkmengen sind doch auf der Packung als Richtlinie, sicher gibt es bei jedem Kind unterschiede.
Aber alle 3-4 Std. ist ja mormal, würde nicht unbedingt zur HA2 raten, die nehme ich gar nicht.
(Er ist jetzt fast 6 Mon.)
HA2 hat soviel Stärke , dass könnte die Verdauung Deines Kleinen überfordern.
Über Trinkmengen und Gewicht kann man Pauschal schlecht was sagen. Muß es individuell sehen,
und nach Gefühl...
Spätestens der Ki.-arzt sagt dann wenn was im argen ist.
MFG ML07

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.