Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaryPoppins am 11.03.2007, 11:16 Uhr

HA-Milch

Hallo,
also als Stillberaterin werde ich recht hellhörig, wenn ich "aus gesundheitlichen Gründen" als Argument fürs Abstillen höre.
Zum einen wurde mir das auch (als meine Kinder im Alter deines Kindes waren) 3 mal eingeredet, zum anderen gibt es einfach nur ganz ganz wenige Gründe (von beiden Seiten) die das wirklich zwingend erfordern.


Wenn du aber abstillen WILLST wird in dem Alter der Weg an der Flasche nicht vorbeiführen.


Es kommt darauf an, was du an Beikost bereits gefüttert hast.
Aber anstatt einer 1er würde ich persönlich zu einer Pre-Nahrung greifen. Auf eine HA kann man verzichten, wenn man schon einmal ein Nahrungsmittel mit Kuhmilch gegeben hat (normaler Milchbrei oder sowas).
Der wahre Nutzen ist ja sowieso sehr umstritten ;-) Und für ne richtiges Handfeste Studie müsste man ja eineiige Zwillinge unterschiedlich ernähren, dann könnte man wirklich ne Aussage treffen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.