Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sly am 21.12.2007, 10:38 Uhr

Grüner Stuhl bei HA Pre normal?

Hallo, mein Kleiner ist 3 Monate und bekommt Aptamil HA Pre.
Nun hat er grünen breiigen Stuhl, die Farbe schreckt mich doch ein wenig ab, is das denn okay?
Ansonsten gehts ihm gut :-)
LG

 
2 Antworten:

Re: Grüner Stuhl bei HA Pre normal?

Antwort von kabunovi am 21.12.2007, 10:59 Uhr

Ja, das ist absolut normal bei allen HA-Nahrungen.
Wir haben Beba HA pre und da steht - was ich sehr hilfreich und wichtig finde - auf der Innenlasche der Packung drauf, dass es "bei einer ausschließlichen Ernährung mit Beba HA pre möglich [ist], dass die Stühle [des Babies] grünlich verfärbt und weich sind". Des weiteren: "Diese Erscheinung ist produktspezifisch und völlig unbedenklich."

LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Re: Grüner Stuhl bei HA Pre normal?

Antwort von sly am 27.12.2007, 21:47 Uhr

danke für die liebe Antwort :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.