Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bebie-es1 am 05.03.2007, 21:31 Uhr

Frage zum Spucken, evt unverträglichkeit

Huhu,

also nach einer Unverträglichkeit hört sich das nicht an, da brechen die Kinder richtig und haben Durchfall mit teilweise Blut, sind vom ganzen Erscheinungsbild super matt und schlapp. Also das wüsstest du ziemlich schnell, wenn das in diese Richtung gehen würde.
Dein Kind ist ja schon vier Monate alt. Hast du von anfang an die Flasche gegeben oder erst jetzt, nach dem stillen? Wie gesagt ich würde auch eher auf das "normale" spucken tippen...

lg Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.