Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gretchen70 am 14.06.2007, 14:23 Uhr

Fluor und Vitamin D ins Fläschchen???

Hallo,

am Anfang habe ich die Tablette auch in Wasser oder Tee aufgelöst und dann gegeben. In die Flasche hab ich es nie hineingegeben da die Kleinen ja diese nicht immer leer trinken. Inzwischen ist mein Junior fast 6 Monate und ich lege sie ihm vor der Flasche einfach ganz seitlich in den Mund damit er sie nicht aus Versehen schluckt und gebe ihm dann gleich die Flasche. Klappt wunderbar, die Tablette löst sich sowieso so schnell auf dass keine Gefahr davon ausgeht.

LG gretchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.