Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maintinchen am 21.02.2007, 18:51 Uhr

flasche für unterwegs??? wie macht ihr das?

Man sollte Flaschen immer frisch zubereiten und höchstens eine Stunde warmhalten, denn sonst entstehen gefährliche Keime (steht auch auf jeder Milchpackung drauf!!!). Also ich mache es so, einfach eine kleine Thermoskanne kaufen (ich habe eine aus Edelstahl mit 0,5 l Inhalt, die passt super in die Wickeltasche). Dort heißes Wasser einfüllen, in die Flasche fülle ich schon bissl kaltes Wasser (Mischungsverhältnis kalt/warm hat man schnell raus) und das Pulver nehme ich im Milchpulverportionierer mit. Bei Bedarf einfach die Flasche mit heißem Wasser auffüllen, Milchpulver rein, schütteln - fertig. Geht auch ruck-zuck

LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.