Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dajana79 am 21.02.2007, 18:07 Uhr

flasche für unterwegs??? wie macht ihr das?

also das macht sicherlich jeder wie er denkt, ich kann jetzt nur für mich sprechen. ich mache zuhause eine fertig und nehme sie im Flaschenwarmhaltedings *g* (keine Ahnung wie das heißt) mit. Bei uns hält das immer so 4h, länger würde ich auch kein Fläschchen stehen lassen. Mit pulver mitnehmen usw finde ich persönlich zu nervig. Und falls das Fläschi nach 4h doch schon etwas zu lauwarm ist dann kann man es schnell in nem becher mit heißem Wasser wieder aufwärmen.

LG
Dajana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.