Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jana21 am 05.03.2007, 0:50 Uhr

finds nicht schlecht

hi

also ich hab zuerst probepackungen bekommen. hab ausprobiert und siehe er hat 6 h geschlafen - am stück - zum ersten mal. wow dachte ich und hab dann gleich ne packung gekauft.
unster problem ist nur, die nahrung ist nicht so süss wie seine milch (novalac v) deswegen trinkt er das nicht gern. aber wenn ich es schaff dass er ne gewisse menge runter bekommt dann schläft er meiner meinung nach länger da es sättigender ist.
ich würds einfach mal ausprobieren.
ach ja, ich hab sie auch nicht verdünnt. er ist acht monate

lg jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.