Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jannik06 am 21.02.2007, 23:47 Uhr

Falsche Nahrung was mach ich jetzt

Hallo,

Du kannst auch die 1er problemlos geben, die ist auch ab der Geburt. Pre ist nur der muttermilch am ähnlichsten. Aber wenn Deine kleine 5 Flaschen mit 170 ml von der 1er trinkt, ist das doch ok.
Bei der Pre-Nahrung mußt Du nicht mehr geben, nur die darfst Du nach Bedarf geben, also wie Deine Kleine Hunger hat. Man sagt nur, die Menge soll nicht über 1000 ml kommen, dann ist eher die 1er ratsam.
Mein Kleiner hat anfangs die Pre bekommen, aber er ist auch mit 3 Monaten nicht mehr ausreichend satt geworden, so daß er alle 1-2 Stunden Hunger hatte. Mit der 1er bin ich bei ihm bestens klar gekommen.

Wenn sie die 1er gut verträgt, dann kannszt Du also dabei bleiben.

LG Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.