Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby2411 am 25.04.2007, 13:05 Uhr

er hat schon hunger...

das kann man so pauschal wirklich nicht sagen.

bei manchen ist es einfach nur noch gewohnheit, und wenn das kind mit wasser, tee, rumtragen, beruhigen oder ähnlichem zufrieden ist, dann okay.

aber zwanghaft abgewöhnen würde ich es nicht. ich habe das auch mal gelesen "mit 6 monaten..." und habe es daraufhin zwanghaft versucht und es ging nach hinten los. es war echt eine horrorzeit!

seitdem bekommt sie nachts auch wieder flasche, wenn sie sie braucht. (auch heute mit 17 monaten noch) du kannst ja selbst am besten beurteilen, ob es wirklich hunger ist oder etwas anderes....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.