Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimberlys-mom am 30.05.2007, 9:55 Uhr

Die kleine ist unruhig beim fütten.u habe was fest

...........gestellt vielleicht bekommt sie zuviel milch raus aus dem sauger weil sobald ich den sauger dreh das weniger kommt dreht sie nur noch ihren kopf hin u her..

gibts ein anderen sauger...

u kann es daran ligen das der hunger noch nicht richig da ist

 
3 Antworten:

Re: saugergröße

Antwort von nurse am 30.05.2007, 10:02 Uhr

hallo,

was hast du den für sauger, und was für größe,
kann schon sein das zu viel kommt.

wenn man die flasche auf den kopf stellt, sollte so ca. jede sekunde ein tropfen kommen (so heißt es), bei und tropft es schneller, mein sohn kommt aber damit super zurecht.

mein sohn ist auch immer ganz unruhig wenn wieder ein zahn kommt, dann kaut er auch viel auf den sauger rum.

lg nurse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn zahn kommt

Antwort von kimberlys-mom am 30.05.2007, 11:23 Uhr

waskann ich dann tun wenn zahn kommt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn zahn kommt

Antwort von nurse am 30.05.2007, 11:56 Uhr

hallo,

mein sohn hat dieses problem gerade wieder.
er zeigt dann das er eigentlich hunger hat, sobald er aber saugt, beginnt er zu weinen und stößt die flasche weg, dann wieder saugen und weinen.

voll arm sind die kleinen da, ich denke du kannst nur warten bis er wieder saugen kann.

ich warte dann halt einfach, tröste ihn, trage ihn herum, und versuch die flasche wieder und wieder und wieder, solange du sie halt warmhalten darfst.

manchmal klappt es nach 3-4 versuchen und er trinkt die flasche leer, manchmal klappt es nicht und ich vesuche es 30min oder so später noch einmal. abends ist er auch schon mal ohne flasche ins bett, als er fast schlief hab ich sie ihm dann angeboten und da hat er sie dann getrunken.

manche geben die milch auch mit dem löffel - hat bei uns aber gar nicht geklappt!!!!!

wenn es ganz schlimm ist habe ich ihm auch schon mal den nureflex saft(gegen schmerzen) gegeben, ich weiß da werden jetzt viele auf mich losgehen, aber wenn er so starke schmerzen hat, kann ich das erlauben.

aber der beste tipp ist bestimmt, durchhalten, und immer wieder versuchen!!

alles liebe
nurse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.