Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 05.03.2007, 14:18 Uhr

Der größte Käse den es gibt!

Erfahrungen hab ich keine...
Ich würd das Gute-Nacht-Fläschen nicht geben! Das ist wieder mal ein Produkt, das nur für die Mütter gemacht wurde! Denn die finden den Namen toll und versprechen sich davon, dass das Kind besser schläft! Aber das Kind würde wahrscheinlich auch besser schlafen, wenn es einen Brei abends bekommen würde...
Von solchen Sachen halte ich nichts! Onkel Hipp verspricht ne Menge, aber man muss ja nicht alles glauben ;) Hipp ist längst nicht die beste Nahrung fürs Kind, auch wenn Onkel Hipp versucht das zu vermitteln!

ABER es hat bei manchen Kindern sehr wohl was mit der Nahrung zu tun, wenn sie durchschlafen! Ich finde es anmaßend, zu sagen, dass es niemals was damit zu tun hat... sorry... das regt mich etwas auf! Bei uns war es nämlich so, dass unsere Tochter ab dem Tag, an dem sie abends 1er bekam, durchgeschlafen hat! Und wie soll ich das sonst erklären, als mit der Nahrungsumstellung?!

Ich rate dir, nicht von Pre auf Gute-Nacht-Fläschen umzustellen, das ist eine heftige Umstellung für den kleinen Organismus! Versuchs lieber mal mit 1er!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.