Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere2002 am 18.01.2008, 3:05 Uhr

das ist ja keine kleine packung...

... hier bekommt man richtig grosse dosen vom arzt als probepackung... und insgesamt hab ich jetzt acht verschiedene hier rumstehen.. überall nur noch so ein restchen drin (hab von einer Freundin die angefangenen auch bekommen, weil der ihr sohn die nicht vertragen hat). Aber wenn nicht dann schmeiss ich sie halt weg.. is ja nich tragisch.. dacht ja nur.. gäb halt sicher nochmal 4 oder 5 fläschchen voll insgesamt denk ich..

Aber warum würdet ihr das denn nicht machen? wie gesagt... mischverhältnis und zutatenliste ist bei allen gleich

YvonneV MI USA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.