Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nane79 am 19.04.2007, 14:16 Uhr

dajana79

tust du nicht, mich kritisieren. Aber ich finde 400g für 8Teuronen dann doch etwas zu happig. Klar 600g haben 10.85 hier im Real gekostet, hab die Tage auch noch eins ergattern können. Aber diese Packung ist schon recht teuer..aber wie ich schon sagte, der Preis ist mir dabei egal gewesen. Will ja auch das sie was gutes bekommt. Nur denk ich das mir die 400g Dose zu teuer ist. Die ist ja dann noch schneller alle, als die 600g Packung. Die trinkmenge wird sich im Laufe der Zeit auch noch steigern.
Wenn sie die Nahrung einer anderen Firma nun mal gar nicht verträgt, dann werde ich wohl wieder auf die super mini Dose zurückgreifen, bevor meine Maus sich unnötig quälen muß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.