Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 08.08.2007, 20:34 Uhr

Cool Twister - bitte um Erfahrung/Meinung

Ich denke, da gehen die Meinungen auseinander!!
Wir haben so ein Gerät nicht... unserer Meinung nach ist der ziemlich überflüssig... ich habe das Wasser für die Flaschen immer morgens gekocht, in eine Thermoskanne gefüllt, dann hab ich für jede Mahlzeit erst eine gewisse Menge kaltes (abgekochtes) Wasser in die Flasche gegeben, dann heißes Wasser dazu, Milchpulver rein und fertig war die Flasche! Nach 1 oder 2 Tagen hatte ich raus, wie das Mischungsverhältnis optimal ist!!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.