Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von minimann am 16.08.2006, 21:38 Uhr

@Buuutzey

als ich den beitrag von Bübchen_2006 gelesen habe,habe ich meiner kleinen rausgelesen.er meckert nicht,wenn er hunger hat,morgens kann er sich eine stunde im bett wach beschäftigen.(hat nur nuckel und schmusetuch im bettchen.).er wartet bis ich ihn hole und wenn er die flasche oder halt sein essen sieht,wird er ganz hippelig und kriegt seinen mund gar nicht mehr zu. SÜÜÜÜßßßßß.ich bin froh,das alles so gut klappt.bin richtig stolz,als erstlingsmami.


LG Marlen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.