Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NadineL am 16.08.2006, 8:17 Uhr

Buuutzey

Hey mein Kleiner ist zehn Wochen alt. Schläft seid einer Woche auch von Abends 20-21:00 uhr bis Morgens Sechs. Aber hat am Tag den gleichen komischen Rythmus wie Dein Kleiner. Mal vier, mal nur zwei Stunden. Aber unter zwei Stunden bekommt er von mir nix :-) Aber mir macht das nicht so viel Stress, wenn er tierisch an seinem Nukki saugt, dann hat er Hunger und bekommt halt ne Flasche. so lang er das nur am Tag macht, grins. Aber witzig das es noch jemanden so geht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.