Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbles_HH am 10.08.2007, 20:16 Uhr

@Bübchen_2006

Also dieser Satz war jetzt nicht unbedingt auf Dich bezogen sondern allgemein.
Es wird hier immer rum gemacht, von wegen Brei erst ab dann und dann wegen der Gesundheit.

Und ob Du es glaubst oder nicht, ich sterilisiere meine Wohnung ganz sicher nicht. Im Gegenteil. Bin sogar der Meinung das zuviel steril Alergiefördernd ist bzw. habe es im Bekanntenkreis schon oft gesehen. Die einen dürfen sich nicht dreckig machen und haben eine Alergie nach der anderen, andere spielen im Dreck und stecken sich auch den Sand in den Mund und die haben garnichts.

Ich finde diesen Sterilisator auch eher praktisch als vielleicht nützlich und wenn ich ihn habe, warum sollte ich mich hinstellen nach dem 6. Monat und den Kram alles abwaschen.
Teller und Gläschen spüle ich auch ganz normal und nichts weiter

Hoffe Du verstehst was ich meine.
War also keinesfalls ein Angriff gegen Dich.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.