Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina171 am 11.03.2007, 20:45 Uhr

Brauche Dringend Rat wegen Flasche!!!

Hallo ja dieses problem kenne ich noch von meiner tochter ich hatte auch alle möglichen sauger von verschiedenen marken bis ich dann einen tipp bekommen habe. Ich habe einfach ein wenig karottensaft mit in die milch gemacht. sicher ist das nicht die lösung nur als sie dann erst einmal überhaupt die milch aus der flasche getrungken hatte habe ich von mal zu mal den saft weniger rein gemacht bis sie dann die prue milch genommen hat. ich hoffe ich konnte dir helfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.