Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carolina am 12.06.2007, 15:25 Uhr

Brauch mal kurz eure Hilfe!

Hallo,

also ich gebe meiner Kleinen (4 Monate) Beba 1 und sie kommt sehr gut damit zurecht. Auch Beba Start Pre ist zu empfehlen, welches ich auch schon verfüttert habe. Jedoch kam sie dann ca. alle 2 Stunden und deshalb habe ich umgestellt auf die 1er.

Ich würde dann einfach mal die größte Menge (meistens so ca. 260 ml) zubereiten und sehen, wieviel sie davon trinkt.


Viele Grüße

Carolina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.