Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 16.08.2006, 10:38 Uhr

Blöde Frage: Rythmus

Also unser Zwerg schläft so von 21.30 bis 8.30 Uhr. Manchmal will er irre viel trinken und meldet sich alle 2 Stunden, manchmal auch nur alle 4 Stunden. Damit ich die erforderliche Menge (5 x 180 ml) überhaupt in das Kind rein kriege, gebe ich ihm spätestens alle 4 Stunden die Flasche. Manchmal auch alle 3,5 Stunden, denn sonst habe ich ja gar nicht genug Zeit. Der Tag hat ja leider nur 24 Stunden und die Nachtruhe gefällt mir ausserordentlich gut! :-)))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.