Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dajana79 am 19.04.2007, 14:02 Uhr

Bin verwirrt .. vorsicht lang

Also ich will dich wirklich nicht kritisieren finde es selber auch besch... das Aptamil angezogen hat aber ist es dir dein Kind nicht wert????? Es geht doch bloß um einige Groschen! Versuch es doch mal mit Aptamil Comformil wegen den Bauchschmerzen, ansonsten kann ich dir raten Carum Carvi Kinderzääpfchen, Fenchel-Kümmel ÖL zur Bauchmassage und ein Kischkernsäckchen. Ach da fällt mir noch ein Beba Sensitive ist auch etwas günstiger glaub ich aber ich würde es bei einem Koliken Kind erst mal mit einer Sanften Nahrung versuchen vielleicht hilft das ist jedenfalls besser als auf 1er zu gehen das kannst du dann immer mnoch machen wenn alle Stricke reißen.

LG
Dajana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.