Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nane79 am 19.04.2007, 13:39 Uhr

Bin verwirrt .. vorsicht lang

auf jeden Fall. Der Doc meinte, das sich auch manchmal der Darm ein wenig "verdrehen" kann, und das es daher auch noch weh tut. Aber an sich ist er total zufrieden mit ihr, da sie ja auch so toll zunimmt.

Also nehm ich einfach ne andere firma, und tausch das nach und nach aus, bis sie nur noch die neue Firma trinkt?
Und wie gefragt.. wie merk ich das dann das sie das nicht verträgt? Bauchweh?? *lach*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.