Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli19 am 16.01.2008, 16:34 Uhr

Beste Einstiegsalter für Brei?

Mit wieviel Monaten ist das? Auf den Glässchen steht ja immer ab 4. Monat wollte aber mit'm 5. Monat anfangen ist das auch ok?

 
4 Antworten:

Re: Beste Einstiegsalter für Brei?

Antwort von Felis am 16.01.2008, 16:37 Uhr

Empfohlen wird sogar erst nach 6 Monaten anzufangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beste Einstiegsalter für Brei?

Antwort von fratzl am 16.01.2008, 19:35 Uhr

Auf den Gläschen steht "nach dem 4. Monat", was ja beanntlich der 5. Monat ist;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Empfohlen wird, frühestens mit 5 Monaten zu beginnen,

Antwort von Sandra82 am 16.01.2008, 21:14 Uhr

bei Allergiegefährung auf alle Fälle erst mit 6 Monaten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beste Einstiegsalter für Brei?

Antwort von zwergi82 am 16.01.2008, 22:02 Uhr

ich würd warten bis zum 6ten monat...
du tust deinem kind keinen gefallen, dass hat weniger mit allergie-gefährdung zu tun.
aber der darm ist noch nicht so reif, drum bekommen babys oft probleme mit der verdauung bei frühem breibeginn...

lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.