Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelina1985 am 25.07.2007, 7:26 Uhr

Anfangsmilch

Ja ich find das auch nicht so prickelnd in der Öffentlichkeit meine Brust auszupacken und mein Kind zu stillen... Und ich denke, dass man ohne stillen einfach freier ist... Dann kann auch öfters mal der Papa das Füttern übernehmen... Das hat schon seine Vorteile direkt mit dem Fläschen anzufangen... Wie hast du das denn dann im KH nach der Geburt gemacht...hast du im KH direkt gesagt, dass du nicht stillen willst oder wie war das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.