Idos2017
Hallo, Mein kleiner ist jetzt ca 6 Wochen alt. Im Krankenhaus habe ich direkt nach der Geburt 1 Abstilltablette bekommen. Nach ein paar Tagen kam wieder Milcheinschuss, woraufhin ich zum Arzt bin und 10 weitere Tabletten nehmen musste. Am Ende der Einnahme war es weg. Ca 2 Wochen später fängt das gleiche wieder an, woraufhin ich wieder 10 Tabletten nehmen sollte. Nach der Einnahme war alles gut & jetzt wieder ca 1-2 Wochen später sind wieder Flecken im BH zu sehen... Kann es sein das die Tabletten nicht richtig wirken, bzw kann sowas schon mal vorkommen. Geht es jemanden anders ähnlich wie mir? Weiß nicht was ich machen Soll (Salbei nur Pfefferminz Tee trinke ich reichlich)
Was hast Du denn genommen? Klingt nach Dostinex und dann Pravidel zweimal? Abstilltabletten unterdrücken die Milchbildung nicht bei allen Frauen bzw. Gibt es manchmal einen Rebound Effekt, wenn der Serumspiegel wieder sinkt. Solange.es wirklich nur Flecken sind und sonst nichts spannt, würde ich Einlagen tragen und abwarten. Bzw. würde ich ehrlich gesagt Bromocriptin/Pravidel gar nicht schlucken.