Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nurse am 12.06.2007, 12:20 Uhr

Abendschlaf

hallo,

mein sohn ist zwar schon 8monate alt, aber wir hatten auch mit ca. 3monaten einen regelmäßigen schlaf von 19uhr bis 1 oder 2uhr, dann flasche, schlafen bis 5uhr und wieder flasche.

mit dem älter werden hatte er dann nur noch eine flasche so um 2 oder 3uhr.
aber die längere schlafphase ist immer noch vor mitternacht, dann schläft er eher unruhig und um 5.30uhr stehen wir auf (ihr könnt euch also glücklich schätzen).

habe auch schon unzählige versuche gestartet das er noch mal um 22uhr oder so eine flasche trinkt und dann die lange schlafphase hat bis zum morgen. hat nie geklappt und ihn nur noch mehr durcheinander gebracht!!!

aber mein sohn war und ist sehr sensibel und aufwendig, bestimmt läuft es bei euch besser!

@isa27: aufwecken - auf keinen fall, ich wäre froh wenn ich nur eine nacht durchschlafen dürfte, bring dein kind nicht durcheinander, vorausgesetzt dein kind nimmt an gewicht zu und ist vital!!!!

alles liebe
sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.