Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaryPoppins am 25.04.2007, 20:36 Uhr

4 oder 5 mahlzeiten??

Hallo,
warum willt du deinem Kind eine Mahlzeit abgewöhnen? Nur, weil irgendwo was von 4 Mahlzeiten steht?


Ich würde es nicht tun. Warum? Ganz einfach, weil man JEDEM Erwachsenen dringend ans Herz legt 2 Haupt- und 2 Zwischenmahlzeiten zu sich zu nehmen und nicht sich 3 mal den Magen bis zur Oberkante vollzufüllen.
Und warum sollten dann Kinder, mitten im Wachstum mit weniger Mahlzeiten auskommen sollen.

Weniger ist oftmals mehr ;-)
Also viele kleine Mahlzeiten sind gesünder als viele große.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.