Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sanja24 am 18.04.2007, 20:46 Uhr

2er Nahrung.......und @löwin

also angefangen haben wir damals mit Aptamil Pre. Als dass nicht mehr reichte Aptamil 1. Doch von der hatte sie ständig hunger. Praktisch alle 2 Stunden. Dafür war aber der Stuhl ok. Bei den Breien achte ich darauf dass sie entweder stuhllockernd oder wenigstens regulierend sind. D.h. Karotte bekommt sie schon gar nicht. Fencheltee bekommt sie auch genug. Den Milchzucker nehme ich auf Rat meines Arztes. ANdere Milchsorten habe ich ich zwar nicht ausprobiert aber die Kalorientabelle gelesen und die haben alle weniger als Milumil (1er).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.