Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muddie2006 am 16.01.2008, 13:33 Uhr

1er vs. Kuhmilch

Mein Sohn ist nun 17 Monate alt! Bisher hat er immer abends und morgens noch ein Fläschchen mit 1er Milch getrunken! Er liebt seine Fläschchen ;0). Ansonsten isst er sehr gut!
Nun wollte ich ihn auf Kuhmilch umstellen, ABER... er mag sie nicht. Irgendwie auch logisch, da sie nicht so süß schmeckt wie die Babymilch.
Soll ich ihm nun einfach die 1er weitergeben oder demnächst die Fläschchen komplett streichen? Sehe irgendwie für die Kuhmilch keine Hoffnung. Mit Kakao o.ä. will ich sie nicht mischen...
LG und Danke :0)

 
3 Antworten:

Re: Geht uns auch so ud ich gebe weiter dei 1er!

Antwort von buchs am 16.01.2008, 14:15 Uhr

denise ist ja 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

milch

Antwort von 5kinder am 16.01.2008, 15:21 Uhr

jonas ist jetzt 2jahre 9monate alt.
bekommt auch noch babymilch.
er mag auch nur die und von der normalen milch bekommt er immer arg ausschlag und argen durchfall.
der haus und kinderarzt haben gesagt das wir sie ihn weider geben sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milch

Antwort von Bübchen_2006 am 16.01.2008, 22:34 Uhr

Bevor dein Kind gar keine Milch trinkt würde ich auch bei der Kunstmilch bleiben. Wir haben nach einem Jahr umgestellt auf Kuhmilch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.