Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternchen79 am 24.02.2007, 21:58 Uhr

1er-Nahrung mit Avent-Flaschen?

hi,

also wir füttern auch bebivita 1 und abends die 2er, mein sohn ist knapp 10 monate alt. die 1er trinken wir mit dem 2er loch und die 2er milch mit dem 3er loch.


es gibt von avent einen drei stufen sauger, für tee, milch und brei, den dreht man dann wie es das kind brauch. für uns kam da auf der kleinsten stufe noch zuviel raus. ergebnis die mega bauchweh, aber alle babys sind ja anders, der sauger hat eienen schlitz und ein loch.

viel erfolg und alles gute antje und malte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.