Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 24.02.2007, 20:19 Uhr

1er-Nahrung mit Avent-Flaschen?

Meine Tochter bekommt morgens eine Flasche Milasan Pre, dafür nehmen wir die 2-Loch-Sauger. Bis vor einigen Wochen hat sie abends eine Flasche 1er bekommen, dafür haben wir 2-Loch oder 3-Loch-Sauger genommen! Tee geben wir mit 2-Loch-Saugern. Mit dem 1-Loch-Sauger trinkt sie gar nichts... dann verweigert sie den Tee!

Aber das kommt aufs Kind an! Manche kommen gut mit dem 3-Loch-Saugern klar, anderen mit den 2-Loch-Saugern, manche trinken alles mit 1-Loch-Saugern. Das muss man ausprobieren! Grundsätzlich ist der 2-Loch-Sauger eine gute Basis zum testen, würde ich sagen!!

Mit den NUK-Saugern ist unsere Tochter z.B. gar nicht klar gekommen!

LG; Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.