Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi020781 am 03.10.2007, 21:58 Uhr

1 er oder Pre??

Hallo ihr lieben,

meine Tochter (heute genau 6 Monate) hat seit zwei Wochen nach der Geburt 1er Nahrung bekommen vorher Pre, nun bekommt sie zwei bis drei Beikost Mahlzeiten am Tag. Jetzt habe ich mal ausprobiert ob ihr die Pre Milch auch reicht und siehe da, sie hält genau so lang wie die 1er. Kann ich ihr jetzt die
Pre wieder geben oder soll ich bei 1er bleiben???? Man sagt ja die Pre wäre das Beste überhaupt. Zwischenzeitlich habe ich mal auf die 2er umgestellt weil sie von der 1er nicht satt wurde (denke das war ein Schub) aber die hat sie papp satt gemacht und dann hat sie erst wieder am Tag nach 6-7 Stunden was gegessen, da kam ich nur auf drei Mahlzeiten!

Liebe Grüße Jessi

 
5 Antworten:

Re: 1 er oder Pre??

Antwort von maiglöckchen am 03.10.2007, 22:05 Uhr

Hallo,
also ich denke, wenn sie mit der Pre satt wird, dann kannst du die auf jeden Fall nehmen. Ist doch besser als 1er und 2er, finde ich.
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Re: 1 er oder Pre??

Antwort von Mopelchen am 03.10.2007, 22:22 Uhr

Ich würde auf alle Fälle bei der Pre bleiben.
Lukas bekommt jetzt bis ich ihn ganz auf die normale Vollmilch umstelle.Jetzt mit 11Monaten auch noch die Pre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 er oder Pre??

Antwort von sternchen2480 am 03.10.2007, 23:15 Uhr

eigentlich ist pre das beste....

aber ehrlich gesagt benutzten wir seit 1 woche die 1er, weil der kia meinte er bräuchte das wegen den vitaminen die dadrin sind.

häääää.... glaub ehrlich gesagt selbst nicht dran

seitdem haben wir auch nur probleme...er hat einen ausschlag..eventuell von der neuen milch.. er quasselt nur beim trinken...usw...

werde eventuell auch wieder umsteigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 er oder Pre??

Antwort von Carol25 am 04.10.2007, 16:42 Uhr

Du kannst wieder auf Pre umsteigen - jederzeit - und du musst auch nicht zu 1er oder gar 2er wechseln, wenn dein Kind mit der Pre prima hinkommt. Ist wirklich für das ganze Flaschenalter geeignet, auch mit Beikost (die sollte dann halt auch ausgewogen sein).

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 er oder Pre??

Antwort von Eisatnaf am 06.10.2007, 13:14 Uhr

hm... ich würde schon die 1er nehmen... Wozu gibt es die denn sonst??? Meine freundin nimmt die 1er von Geburt an. Ich selbst hab noch Pre, aber ab 4. Monat nehm ich auch die 1er. Die hält länger satt und der Darm muß sich ja auch umstellen auf festere Nahrung. Die Muttermilch wird ja im laufe der Zeit auch immer dicker und Gehaltvoller...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.