Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flexi am 05.08.2007, 17:42 Uhr

@ Mopelchen

Welchen Wasserkocher hast du denn? Meiner kocht das Wasser leider nur ein paar Sekunden, für die Zubereitung von Milch sollte es ja jedoch mind. 1 Minute kochen.

 
3 Antworten:

Re: @ Mopelchen

Antwort von Mopelchen am 05.08.2007, 21:01 Uhr

Also meine Hebi meinte, es würde reichen, den zweinmal aufzukochen.
Habe es so gemacht, und es hat ihm nicht geschadet.
Jezt koche ich mit 10Monaten nur noch einmal auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mopelchen

Antwort von Flexi am 05.08.2007, 21:42 Uhr

Also hast du wohl auch nur einen "stinknormalen" Wasserkocher. Milupa und Hipp sagen man soll während der gesamten Flaschenzeit das Wasser für die Milch mind. 1 Minute kochen lassen. Nur als reines Trinkwasser ist das ab dem 6. Monat nicht mehr nötig. Aber trotzdem Danke für die Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mopelchen

Antwort von Mopelchen am 05.08.2007, 21:51 Uhr

Das wußte ich gar nicht.Warum solle cih denn einen extra Wasserkocher kaufen.
Spinen ich oder was.Aber laut Hipp dürfe man mit 4monaten CVollmilch oder Sahne geben?
Koche das Wasser zweimal auf, und das ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.